Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg; Unfall in der Eppelheimer Straße - Schaden: 8.000 Euro

Heidelberg (ots) - Ein Mercedes und ein Toyota stießen am Mittwochvormittag in der Eppelheimer Straße zusammen. Der 53-jährige Mercedes-Fahrer hatte beim Ausfahren aus einem Grundstück seine 57-jährige Kontrahentin übersehen, die sich bei dem Zusammenprall leicht verletzt hatte und an der Unfallstelle erstversorgt wurde. Nach ambulanter Weiterbehandlung in einem Krankenhaus konnte sie dieses wieder verlassen. Nach Angaben des Geschädigten sowie eines Zeugen war die 57-Jährige offensichtlich nicht angegurtet. Die Polizei beziffert den Schaden auf 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: