Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Material-Container aufgebrochen und Maschinen gestohlen

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: (ots) - Über das vergangene Wochenende wurde auf dem Waldparkplatz unterhalb des Ortsteils Lingental ein Container einer österreichischen Firma aufgebrochen. Der Diebstahl wurde am Montagmittag entdeckt. Die Firma hat auf dem Parkplatz ihr Materiallager für die Baustelle auf der L 600 zwischen Leimen und Lingental eingerichtet. Aus dem Container wurden eine Motorsäge, ein Trennschleifer sowie vier Metallkanister mit 80 Liter Benzin und Diesel mitgenommen. Außerdem luden die Täter eine Gabel für einen Radlader zum Transport von Paletten auf. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 5.000 EUR. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten, sich unter Telefon 06224/17490 beim Polizeiposten in Leimen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: