Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Polizeibeamte beleidigt

Mannheim (ots) - Mit übelsten Beleidigungen bedachte am frühen Mittwochmorgen ein 25-jähiger Mannheimer zwei Polizeibeamte in der Mannheimer Neckarstadt. Die Beamten waren gegen 01:10 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus in der Bürgermeister-Fuchs-Straße gerufen worden, da sich Anwohner über lautstarken Partylärm aus einer Wohnung beschwerten. Während sich der Mieter einsichtig zeigte, wollte sich einer der Partygäste nicht mit dem Ende der Party abfinden und begann, die Polizeibeamten mit verschiedensten Schimpfworten zu beleidigen. Gegen ihn wird nun wegen Beleidigung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: