Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Von Unbekannten verprügelt - Zeugenaufruf

Mannheim (ots) - Von mehreren unbekannten Männern verprügelt wurden Sonntagabend zwei 18- und 19-jährige Männer in Sandhofen. Die beiden jungen Männer waren mit dem Auto auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Frankenthaler Straße und hörten Musik. Gegen 21:00 Uhr fuhren zwei Autos vor und es stiegen acht bis zehn Unbekannte aus, die sofort auf die Heranwachsenden losgingen und sie verprügelten. Die Beiden konnten schließlich in ein nahegelegenes Parkhaus flüchten und sich dort verstecken. Ihre Verletzungen mussten im Krankenhaus behandelt werden. Eine Beschreibung der Täter konnten die Geschädigten nicht abgeben.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sandhofen, Tel.: 0621/ 77769-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: