Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: 84-Jährige Radfahrerin bei Unfall tödlich verletzt

Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: (ots) - Tödliche Verletzungen zog sich eine 84-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Freitag kurz nach 14.30 Uhr in der Wallstadter Straße zwischen dem Kreisel und der Industriestraße zu. Der 44-jährige Fahrer eines Lkw war von einem Parkplatz nach rechts in die Straße eingefahren. Dabei erfasst er die von rechts auf dem Radweg kommende Radlerin, die auf den in beiden Richtungen freigegebenen Radweg fuhr. Trotz sofortiger ärztlicher Versorgung durch einen Notarzt und Rettungssanitäter verstarb die Frau kurz nach 15.30 Uhr an der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme musste die Wallstraße in beide Richtungen voll gesperrt werden, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: