Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Hoher Sachschaden bei Kollision mit Straßenbahn

Mannheim (ots) - Bei einem Unfall zwischen einem 39-jährigen Mercedes-Fahrer und einer Straßenbahn der Linie 1 am Donnerstagabend in der Neckarauer Straße entstand ein Sachschaden von rund 10.000.- Euro. Der Autofahrer hatte kurz nach 19 Uhr an der Kreuzung Rottfeldstraße den Vorrang der Straßenbahn übersehen, die auf der Neckarauer Straße in Richtung MA-Zentrum unterwegs war. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: