Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Sachbeschädigungen in Autohaus, hoher Sachschaden - Zeugenaufruf

Mannheim (ots) - Zahlreiche Gebrauchtwagen wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag in einem Autohaus in Mannheim-Käfertal zerkratzt. Zwischen dem 07.02 abends und 08.02. morgens verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zum umzäunten Gelände der VW Automobile Rhein-Neckar in der Weinheimer Straße und zerkratzten dort an insgesamt acht zum Verkauf stehenden Fahrzeugen den Lack. Hierdurch entstand ein Sachschaden von insgesamt fast 30.000 Euro. Das Polizeirevier Käfertal ermittelt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier MA-Käfertal, Tel. 0621/ 71849-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: