Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot/BAB 5: Anhänger ohne funktionierende Bremse - Fahrtende in Fachwerkstatt

St. Leon-Rot/BAB 5: (ots) - In einer Bremsenfachwerkstatt endete die Fahrt eines Lastzuges aus Polen am Dienstag um 14.40 Uhr. Bei einer Kontrolle des Möbeltransporters auf dem Parkplatz Mönchberg wurde bemerkt, dass die Bremsanlage des Anhängers defekt war. Eine daraufhin erfolgte Begutachtung durch den TÜV in Bruchsal ergab, dass der Anhänger als verkehrsunsicher eingestuft wurde und die Weiterfahrt nur noch mit Polizeibegleitung bis zur nächsten Fachwerkstatt gestattet wurde. Der 41-jährige Fahrer musste eine Sicherheitsleistung von über 500 EUR hinterlegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: