Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis: Drei Autos blitzartig aufgebrochen; Zeugen gesucht

Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Drei Autos wurden am helllichten Dienstagnachmittag in Hemsbach aufgebrochen. Aus einem grauen VW Golf an der Ecke Hildastraße/Bachgasse, einem schwarzen Fiat Scudo in der Bachgasse und einem grauer Opel Astra in der Alleestraße wurden zwischen 13.45-14 Uhr, Geldbeutel sowie Brieftaschen mit Scheckkarten und persönlichen Papieren daraus entwendet. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen insgesamt über 1.000.- Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter und der Tat geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Hemsbach, Tel.: 06201/71207 oder dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: