Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Plankstadt: Alkoholisierter Autofahrer zu schnell unterwegs

Mannheim (ots) - Weil ein 37 Jahre alte Autofahrer am frühen Samstagmorgen mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Oftersheimer Landstraße unterwegs war, zog er die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich. Bei der Kontrolle des Fahrers wurde festgestellt, dass dieser mit rund 1,6 Promille deutlich alkoholisiert war. Der Mann musste auf dem Polizeirevier in Schwetzingen eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Achim Braun
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: