Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Alkoholisiert mit gestohlenem Smart unterwegs

Mannheim (ots) - Nachdem der Geschädigte eines Autodiebstahls am Freitagnachmittag der Polizei den Hinweis gab, dass sein am Mittwoch in Eberbach entwendeter Smart in Richtung Heidelberg unterwegs sei, wurde eine Fahndung nach dem Smart eingeleitet. Tatsächlich konnte der Smart von einer Polizeistreife auf der Theodor-Heuss-Brücke angehalten werden. Am Steuer saß ein 31-jähriger Mann, welcher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, dafür aber mit über 1,2 Promille deutlich alkoholisiert war. Der Mann wurde festgenommen und zum Polizeirevier Heidelberg-Nord verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Von der Kriminalpolizei Heidelberg wird derzeit ermittelt, ob der 31-Jährige den Smart auch selbst entwendet hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Achim Braun
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: