Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Drei alkoholisierte Autofahrer mussten zur Blutentnahme

Mannheim (ots) - Drei alkoholisierte Autofahrer waren am frühen Samstagmorgen, zwischen 02:00 und 03:00 Uhr, in Heidelberg unterwegs und mussten deshalb beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben. Während ein 29-Jähriger in der Mönchgasse und ein 23-Jähriger in der Bergheimer Straße mit knapp über 1 Promille unterwegs waren, so war ein 28-Jähriger, der auf dem Czernyring fuhr, mit rund 1,7 Promille deutlich alkoholisiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Achim Braun
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: