Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neu-Edingen, Rhein-Neckar-Kreis: Renitenter Ladendieb

Neu-Edingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Wegen eines renitenten Ladendiebs wurde die Mannheimer Polizei zu einem Einkaufsmarkt nach Neu-Edingen gerufen.

Gegen 19:20 Uhr wollte der 55-jährige Ladendetektiv drei Personen kontrollieren, welche unmittelbar zuvor Alkoholika in dem Supermarkt entwendet hatten. Dabei kam es zu einem Gerangel zwischen dem Sicherheitsmann und einem der Ladendiebe. Der Unbekannte riss sich los, stieß den Detektiv von sich und flüchtete mit seiner Beute, zwei Flaschen Alkohol.

Folgende Täterbeschreibung konnte erlangt werden: 24 bis 25 Jahre alt, ca. 1,70m groß, von schmaler Statur, dunkles Haar, Deutscher, braune Schulterumhängetasche, türkisfarbener Schal, Jeans und grau/beigefarbene Jacke.

Mit den weiteren Ermittlungen ist der Polizeiposten Edingen-Neckarhausen befasst. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter 06203/892029 oder 06203/9305-0 an die örtliche Polizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: