Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schwetzingerstadt: Einbruchsversuch in Geschäftsräume

Mannheim (ots) - Ein Einbruchsversuch in ein Geschäft in der Schwetzingerstadt wurde dem Polizeirevier Oststadt am frühen Mittwochmorgen gemeldet.

In der Zeit zwischen Dienstagabend, 20:00 Uhr und Mittwochmorgen, 05:55 Uhr hatten Unbekannte versucht, in die Geschäftsräume in der Schwetzinger Straße zu gelangen. Nachdem sie sich Zugang zum Hausflur verschafft hatten, wollten sie von dort aus eine Nebeneingangstür aufhebeln.

Trotz massiver Gewalteinwirkung gelang es jedoch nicht, die Tür aufzuhebeln. Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Oststadt ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: