Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Plankstadt
Kellerbrand durch techn. Defekt

Mannheim (ots) - Vermutlich ein technischer Defekt war am Sonntagmorgen der Auslöser für einen Saunabrand im Kellerraum eines Zweifamilienhauses in der Goethestraße. Kurz nach 01.30 Uhr bemerkte der Hausbesitzer den Rauch aus dem Kellerraum und versuchte zunächst das Feuer selbst zu löschen, wodurch er sich eine Rauchvergiftung zuzog und in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Kurz nach 02.00 Uhr hatte die Feuerwehr Plankstadt schließlich den Brand gelöscht. Die Hausbewohner mussten aber aufgrund der entstandenen Rauchentwicklung die Nacht woanders verbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: