Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Einbruchdiebstahl

Mannheim (ots) - Bei einem Einbruch in eine Wohnung in der Mannheimer-Innenstadt, erbeutete ein unbekannter Täter im Laufe des Mittwochs neben 400 Euro Bargeld und Schmuck, ein Notebook, ein I-Pad sowie 8 Armbanduhren. Im Zeitraum zwischen 08.30 Uhr und 16.35 Uhr, verschaffte sich der Einbrecher durch Eintreten der Eingangstür Zugang zu der Wohnung im Quadrat S 6. In sämtlichen Räumlichkeiten öffnete- und durchwühlte er mehrere Behältnisse und konnte im Anschluss mit seiner Beute unerkannt flüchten. Der Wert der entwendeten Gegenstände konnte noch nicht genau beziffert werden, dürfte aber nach ersten Schätzungen mehrere Tausend Euro betragen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Jürgen Büchner
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: