Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

28.01.2014 – 10:58

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Fahndung nach Ladendieb - Zeugen gesucht

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: (ots)

Ein unbekannter Täter entwendete am Montag kurz nach 19:20 Uhr aus einem Schuhgeschäft in der Güterstraße Schuhe, anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Innenstadt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Mann, ca. 25-30 Jahre, blonde, kurze Haare. Er trug eine schwarze Jacke, einen hellblauen Pullover und Jeans. Er hatte eine große Plastiktüte bei sich. Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Wiesloch unter Telefon 06222/57090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim