Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim - BAB 6/Rhein-Neckar-Kreis: Waschmittel von Ladefläche gestohlen

Hockenheim - BAB 6/Rhein-Neckar-Kreis: (ots) - Mehrere Packungen Waschmittel entwendeten unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von der Ladefläche eines tschechischen Sattelzuges vom Parkplatz der Tank- und Rastanlage Hockenheim Ost. Der Fahrer hatte seinen Sattelzug um 20 Uhr abgestellt und sich zum Schlafen gelegt. Als er um 5 Uhr morgens sein Fahrzeug vor der Weiterfahrt überprüfte, stellte er fest, dass die Plombe fehlte und unbekannte Täter das Waschmittel entwendet hatten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: