Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg: Betrunken mit der Fahrrad unterwegs

Ladenburg (ots) - Stark alkoholisiert unterwegs war am Montagabend in Ladenburg ein 36-jähriger Fahrradfahrer. Er fiel einer Polizeistreife gegen 20:00 Uhr auf, da er beim Anhalten an einer Einmündung in der Wallstadter Straße fast zu Fall kam. Bei der Kontrolle konnte sich der Mann kaum auf den Beinen halten und nur schwer artikulieren. Ein Alkoholtest ergab fast 2 Promille. Er sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: