Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Casterfeld: In Bäckereifiliale eingebrochen

Mannheim (ots) - Unbekannte Täter hebelten in der vergangenen Nacht die Glasschiebetür zum Verkaufsraum einer Bäckereifiliale in Mannheim-Casterfeld auf. Der Einbruch war heute Morgen um 04.15 Uhr entdeckt worden. In der Filiale durchwühlten die Täter alle Schränke und brachen eine weitere Tür auf. Ein im Verkaufsraum aufgestellter Zigarettenautomat wurde umgeworfen und ebenfalls aufgehebelt. Hieraus fehlte neben dem gesamten Münzgeld auch ein Teil der Zigarettenschachteln. Der durch den Einbruch entstandene Schaden steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Martin Boll
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: