Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kiel mehr verpassen.

Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 190304.1 Kiel: Container brannten auf Schulgelände

Kiel (ots)

Am Samstag, den 2. März, meldete um 22.06 Uhr die Hauptwache der Berufsfeuerwehr Containerbrände auf dem Gelände der Toni-Jensen-Schule im Masurenweg in Kiel. Die Feuerwehr teilte weiterhin mit, dass vier bis fünf Container brennen sollen und die Flammen auf angrenzende Holzpalisaden übergreifen würden.

Zeugen hatten drei bis vier Personen im Tatortbereich gesehen. Eine der Personen soll eine graue Weste und einen blauen Pullover getragen haben. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung der Polizei blieb leider erfolglos. Die Feuerwehr konnte die Feuer bereits nach wenigen Minuten löschen. Zur Schadenshöhe kann noch nichts gesagt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Oliver Pohl

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 - 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 - 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
  • 01.03.2019 – 09:43

    POL-KI: 190301.1 Schwentinental: Kripo sucht nach Raub Zeugen

    Schwentinental (ots) - Am Donnerstag, den 28. Februar, soll es in Schwentinental im Ortsteil Raisdorf zu einem Raub gekommen sein. Betroffen war ein 36-jähriger Mann. Zwischen 10.00 und 11.00 Uhr ging der Mann von seiner Wohnanschrift den Rönner Weg in Richtung Pohnsdorf entlang. Dann folgte er der Straße Raisdorfer Holz. Sein Ziel war das Gewerbegebiet, das er über die Eisenbahnüberquerung erreichen wollte. Auf dem ...

  • 28.02.2019 – 15:53

    POL-KI: 190228.1 Kiel: Räuber trotzt Widerstandes überwältigt

    Kiel (ots) - Am Mittwoch, den 27. Februar, verließ ein 29-jähriger Mann einen Frischemarkt am Blücherplatz. Mitarbeiter beobachteten, wie er zuvor diverse Gegenstände einsteckt hatte und ohne diese zu bezahlen den Markt verließ. Zwei Mitarbeiter wollten ihn zur Rede stellen. Daraufhin schubste der Mann beide zu Boden und versuchte dann, einem von ihnen gegen den Kopf zu treten. Das konnte glücklicherweise verhindert ...

  • 26.02.2019 – 07:23

    POL-KI: 190226.1 Plön: Yogi ist zurück (Folgemeldung zu 190215.1)

    Plön (ots) - Anfang Februar vermisst, Mitte Februar öffentlich gefahndet, Ende Februar wieder da: Kater Yogi ist zurück! Nach mehreren Hinweisen suchten Beamte des Plöner Reviers Montag eine Wohnung in der Königsberger Straße auf und konnten sowohl den Kater, als auch die 31 Jahre alte Wohnungsmieterin antreffen. Ein Besuch beim Tierarzt brachte letztlich Klarheit. Da der Kater gechipt ist, konnte anhand der ...