Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kiel mehr verpassen.

Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 190115.1 Kiel: Verkehrsunfall auf B 503 verlief glimpflich

Kiel (ots)

Die 43-jährige Fahrerin eines Nissan Micra wollte heute früh gegen 8:30 Uhr aus Gettorf kommend von der B 76 auf die B 503 in Fahrtrichtung Süden einfahren. Dabei geriet sie aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern und touchierte sowohl eine Leitplanke, als auch den Seat Leon eines 30-jährigen Mannes.

Der Seat wurde leicht beschädigt, der Schaden wird auf 3000,- Euro geschätzt. Am Nissan soll ein Schaden in Höhe von 8500,- Euro entstanden sein.

Die Fahrerin kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Ein Fahrstreifen der B 503 wurde kurzzeitig gesperrt; zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es aber nicht.

Oliver Pohl

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 - 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 - 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
  • 14.01.2019 – 12:00

    POL-KI: 190114.2 Kiel: erneut schwerer Raub auf Tankstelle im Stadtteil Wik

    Kiel (ots) - Am heutigen Morgen gegen 05:10 Uhr betraten 3 maskierte Täter die Aral-Tankstelle im Steenbeker Weg 58 und bedrohten die Angestellte mit einer Schusswaffe. Nachdem die unbekannten Täter den Verkaufsraum der Aral-Tankstelle betraten, entnahmen sie das Bargeld der Kasse im unteren vierstelligen Bereich und flüchteten im Anschluss in unbekannte Richtung. ...

  • 14.01.2019 – 10:57

    POL-KI: 190114.1 Kiel: Blutspur überführte Täter nach versuchtem Einbruch in Pkw

    Kiel (ots) - Sonntagnacht sind Anwohner auf eine männliche Person aufmerksam geworden, nachdem diese eine Scheibe eines geparkten Autos eingeschlagen hatte. Der Täter flüchtete zunächst, konnte dann jedoch festgenommen werden. Seine Verletzungen an der Hand überführten ihn. Gegen 02:40 Uhr beobachtete die Anruferin eine Person, die die Seitenscheibe eines vor Ort ...