Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kiel mehr verpassen.

Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 180528.4 Kiel: Bushaltestelle brannte in Pries - Polizei ermittelt

Kiel (ots)

Am Samstag, den 26. Mai, brannte gegen 1:00 Uhr in der Ottomar-Enking-Straße im Stadtteil Pries eine Bushaltestelle. Ein Zeuge hatte sich bei der Polizei gemeldet und berichtet, dass zwei oder drei Jugendliche sich in der Nähe des Feuers aufgehalten haben sollen und dann mit ihren Fahrrädern in Richtung Altenholz davon gefahren seien. Beamte des 1. Polizeireviers leiteten sofort eine Nahbereichsfahndung ein und ermittelten tatsächlich drei 16-jährige Jugendliche, die die Tat allerdings bestreiten. Anzeigen wurden gefertigt und die Ermittlungen aufgenommen.

Oliver Pohl

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 - 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 - 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
  • 28.05.2018 – 11:39

    POL-KI: 180528.2 Heikendorf: Junger Mann nach Angriff im Polizeigewahrsam

    Heikendorf (ots) - Die Nacht von Freitag auf Samstag musste ein 22 Jahre alter Heikendorfer im Polizeigewahrsam verbringen, nachdem er zuvor eine Personengruppe auf einem Heikendorfer Sportgelände angegriffen und mit einem Messer bedroht hatte. Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen sei der 22 Jahre Deutsche gegen 20:40 Uhr an die mehrköpfige Gruppe junger ...

  • 28.05.2018 – 11:28

    POL-KI: 180528.1 Rastorf/Blekendorf: Zwei schwere Verkehrsunfälle auf der B 202

    Rastorf/Blekendorf (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es auf der B 202 zu zwei schweren Verkehrsunfällen. Bei einem Unfall bei Rastorf verstarb der Fahrer noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin verletzte sich schwer. In Höhe Blekendorf kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Ein Rettungswagen brachte den Fahrer schwer verletzt in ...