Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kiel

02.05.2017 – 12:32

Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 170502.2 Ascheberg: Kradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Ascheberg (ots)

Montagnachmittag verstarb ein 53-jähriger Motorradfahrer auf der Fahrt von Wahlstorf nach Ascheberg.

Der Kradfahrer fuhr gegen 15:30 Uhr an erster Position einer Gruppe von vier weiteren Motorradfahrern. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall. Dabei rutschte er in den Gegenverkehr und wurde von einem ihm entgegenkommenden Opel Meriva erfasst. Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Der 71-jährige Fahrer des Pkws blieb unverletzt. Seine 68-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße komplett gesperrt. Ein Sachverständiger versucht nun den Unfallhergang zu rekonstruieren.

Matthias Felsch

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 - 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 - 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kiel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung