Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 160727.1 Kiel: Kronshagener Weg wegen verdächtiger Tasche gesperrt

Kiel (ots) - Mittwochvormittag musste der Kronshagener Weg zwischen Westring und der Bundesstraße 76 voll gesperrt werden, da an einer Bushaltestelle ein verdächtiger Gegenstand aufgefunden wurde.

Gegen 10:25 Uhr wurde der Polizei die Sporttasche an der Bushaltestelle gegenüber der Einmündung zur Sedanstraße gemeldet. Nach Begutachtung wurde der Kampfmittelräumdienst hinzugezogen. Die Tasche wurde durch die Mitarbeiter geröntgt - es befand sich Sportkleidung darin. Die Polizei versucht nun, den Besitzer der Tasche zu ermitteln.

Für die Dauer der Maßnahmen musste der Kronshagener Weg zwischen Westring und der Bundesstraße 76 im Zeitraum zwischen 10:30 Uhr und 12:15 Uhr voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 - 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 - 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel

Das könnte Sie auch interessieren: