Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 151228.3 Kiel: Zwei Sprayer festgenommen

Kiel (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Polizeibeamte zwei Sprayer festgenommen, die zuvor eine Hauswand in der Rendsburger Landstraße besprüht hatten.

Ein Zeuge hatte gegen 00:30 Uhr die Polizei informiert, als der das Duo beobachtet hatte, wie es mehrere Tags an eine Hauswand gesprüht hatte. Eingesetzten Polizisten des 2. und 3. Reviers gelang wenig später die vorläufige Festnahme der 20 und 28 Jahre alten Tatverdächtigen. Bei der Durchsuchung wurde neben Beweismaterial noch eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 - 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 - 2019
Mobil +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel

Das könnte Sie auch interessieren: