Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Grefrath mehr verpassen.

02.07.2020 – 20:37

Feuerwehr Grefrath

FW Grefrath: Verkehrsunfall, Krad gegen PKW

FW Grefrath: Verkehrsunfall, Krad gegen PKW
  • Bild-Infos
  • Download

Grefrath-Oedt, Kempener Str. (ots)

Auf der Kempener Str, Höhe Hagenbroicher Weg, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Krad und einem PKW. Hierbei wurden zwei Personen verletzt. Nach erster Meldung sollte das Krad brennen. Beim Eintreffen der Feuerwehr, unter der Einsatzleitung von Klaus Stelzer, konnte kein Feuer festgestellt werden. Man sicherte die Einsatzstelle ab, versorgte die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und klemmte die Batterien ab. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Grefrath
Pressesprecher
Edmund Laschet
Mobil: 0157-32622878
E-Mail: pressesprecher.ff.grefrath@t-online.de
https://www.feuerwehr-grefrath.de

Original-Content von: Feuerwehr Grefrath, übermittelt durch news aktuell