Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Altenberge mehr verpassen.

25.01.2020 – 17:09

Feuerwehr Altenberge

FW Altenberge: 25.01.2020 Öl_Erkunder

Altenberge, Hansell (ots)

Am Samstag, den 25.01.2020 sind die Kameraden der Feuerwehr Altenberge zu einer Ölspur auf der L529 im Ortsgebiet Hansell alarmiert worden. Dabei rückte der ELW 1-1 (Einsatzleitwagen) aus.

Vor Ort stellte sich die Einsatzlage so dar, dass vereinzelt kleinere Dieselschimmer verteilt waren. Es war weder eine Rutschgefahr, noch eine Ausbreitungs-, sowie Umweltgefahr gegeben.

Anschließend ist der Bauhof informiert worden, die die Einsatzstelle beschildert hat.

Die Einsatzstelle ist der Polizei übergeben worden und die Altenberger Wehr rückte wieder ein.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Altenberge
Paul Peplinski
E-Mail: presse@feuerwehr-altenberge.de
https://feuerwehr-altenberge.de/

Original-Content von: Feuerwehr Altenberge, übermittelt durch news aktuell