Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck mehr verpassen.

08.04.2020 – 11:12

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck

FW Sonsbeck: Gasgeruch

FW Sonsbeck: Gasgeruch
  • Bild-Infos
  • Download

Sonsbeck (ots)

Dienstag, 07.04.2020, 23:34 Uhr - Die Feuerwehr Sonsbeck wurde mit dem Stichwort "Gasgeruch" zu einer Einrichtung auf der Danziger Straße alarmiert.

Ein Trupp ging unter Atemschutz und mit einem Gasmessgerät in das Gebäude vor. Die Messungen der Feuerwehr konnten keine gefährliche Konzentration feststellen. Ein Mitarbeiter des hinzugerufenen Gasversorgungsunternehmens konnte schließlich mit einem speziellen Messgerät eine kleine Undichtigkeit an der Heizungsanlage als Ursache ermitteln. Die Anlage wurde durch den Gasversorger zunächst stillgelegt, die Feuerwehr musste nicht weiter tätig werden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Lars Rübekeil
E-Mail: presse@feuerwehr-sonsbeck.de
http://www.feuerwehr-sonsbeck.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sonsbeck