PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Ingbert mehr verpassen.

22.01.2021 – 05:17

Polizeiinspektion Sankt Ingbert

POL-IGB: Suche nach vermisstem 7 jährigen Mädchen in St. Ingbert

St. Ingbert (ots)

Am 21.01.2021 wurde der PI St. Ingbert von Angehörigen gemeldet, dass ein 7 jähriges Mädchen gegen 14:00 Uhr in einem unbeobachteten Moment die elterliche Wohnung verlassen habe und nicht mehr aufzufinden sei. Es wurden umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem vermissten Mädchen eingeleitet. Hierbei wurde die Polizei durch zahlreiche Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr St. Ingbert, des THW`s sowie der Rettungshundestaffel unterstützt. Das Mädchen konnte schließlich gegen 03:00 Uhr aufgefunden werden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Ingbert
IGB- DGL
Kaiserstraße 48
66386 St. Ingbert
Telefon: 06894-1090
E-Mail: pi-st-ingbert@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Ingbert
IGB- DGL
Kaiserstraße 48
66386 St. Ingbert
Telefon: 06894-1090
E-Mail: pi-st-ingbert@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Ingbert, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Ingbert
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Ingbert