PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Ingbert mehr verpassen.

28.12.2020 – 12:49

Polizeiinspektion Sankt Ingbert

POL-IGB: Aufbruch eines Containers zur Aufbewahrung von Feuerwerkskörpern

St. Ingbert, Oststraße (ots)

In der Zeit vom 24.12.2020, 04:50 Uhr bis zum 28.12.2020, 04:50 Uhr hatten derzeit unbekannte Täter auf dem Kundenparkplatz eines Discountmarktes in der Oststraße einen Container, der ursprünglich zur Lagerung von Feuerwerkskörpern dort deponiert wurde, aufgebrochen.

Die Täter öffneten das Schloss des doppelflügeligen Tores mit einem unbekannten Werkzeug. Zuvor hatten sie einen ca. 100 kg-schweren Stein, der vor dem Tor gelagert wurde, zur Seite geschoben. Nachdem die Täter das Tor des Containers aufgebrochen hatten, mussten sie feststellen, dass der Container leer war.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Ingbert, Kaiserstraße 48, Tel. 06894 / 1090.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Ingbert
Kaiserstraße 48
66386 St. Ingbert
Telefon: 06894-1090
E-Mail: pi-st-ingbert@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Ingbert
Kaiserstraße 48
66386 St. Ingbert
Telefon: 06894-1090
E-Mail: pi-st-ingbert@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Ingbert, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Ingbert
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Ingbert