PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Ingbert mehr verpassen.

18.12.2019 – 15:43

Polizeiinspektion Sankt Ingbert

POL-IGB: Mehrere Diebstähle aus Fahrzeugen

Ingbert (ots)

Im Zeitraum vom 17.12.2019, 16:00 Uhr bis zum 18.12.2019, 09:00 Uhr kam es in St. Ingbert durch bislang unbekannte Täter zu insgesamt drei Diebstählen aus Kraftfahrzeugen.

In der Bert-Brecht-Straße wurde ein grauer VW Golf geöffnet,im Grumbachweg ein grauer VW Touran und im Birkenkopfweg ein schwarzer Renault Kangoo. Aus einem der Fahrzeuge wurden Gegenstände entwendet, bei den anderen beiden Taten blieb es beim Versuch. Die Fahrzeuge waren vermutlich nicht richtig verschlossen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei St. Ingbert erbeten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Ingbert
IGB- DGL
Kaiserstraße 48
66386 St. Ingbert
Telefon: 06894-1090
E-Mail: pi-st-ingbert@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Ingbert, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Ingbert
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Ingbert