Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Homburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Homburg

POL-HOM: Diebstahl von Brennholz in Gersheim

Gersheim (ots)

In der Nacht vom 03.03.2023 auf den 04.03.2023 kam es zu einem Diebstahl von Brennholz in der Dekan-Diehl-Straße in Gersheim, Ortsteil Rubenheim.

Ein bislang unbekannter Täter überstieg, vermutlich mit einer Steighilfe, den ca. 220cm hohen Zaun eines vollständig umfriedeten Gartengrundstücks und entwendete von dort ca. zwei Raummeter Brennholz. Der Täter entfernte sich daraufhin unerkannt von der Tatörtlichkeit.

Zeugen, die Angaben zu dem geschilderten Diebstahl oder Unregelmäßigkeiten im Bereich Dekan-Diehl-Straße in Gersheim machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/1060
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
  • 06.03.2023 – 14:24

    POL-HOM: Sachbeschädigung durch Feuer am Biedersberg in Neunkirchen

    Neunkirchen (ots) - Am 05.03.2023, gegen 14:15 Uhr, kam es zum Brand eines Holzunterstandes im Bereich des Biedersberges in Neunkirchen. Während der Löscharbeiten musste die Pfalzbahnstraße teilweise gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500EUR. Nach aktuellem Ermittlungsstand kann ein Fremdverschulden nicht ausgeschlossen werden. Zeugen, die ...

  • 04.03.2023 – 14:47

    POL-HOM: Kennzeichendiebstahl in Homburg

    Homburg (ots) - Am 03.03.2023 kam es zwischen 05:30 Uhr und 14:20 Uhr zu einem Kennzeichendiebstahl auf dem Parkplatz der Firma ThyssenKrupp, Beeder Straße, in Homburg. Hierbei wurde das Vordere sowie das hintere Kennzeichen eines silberfarbenen PKW entwendet. Personen, welche sachdienliche Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Homburg (06841/1060). Rückfragen von ...

  • 04.03.2023 – 14:44

    POL-HOM: Verkehrsunfallflucht am Gymnasium Johanneum in Homburg

    Homburg (ots) - Am 03.03.2023 kam es zwischen 13:25 Uhr und 15:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Schülerparkplatz, Kardinal-Wendel-Straße, des Johanneum Gymnasiums in Homburg, . Hierbei wurde ein geparkter roter Kleinwagen von einem bislang unbekannten Fahrzeug im Heckbereich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss von der Örtlichkeit, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ...