Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Homburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Homburg

POL-HOM: Verkehrsunfallflucht in Bexbach mit unbekanntem Geschädigten

Bexbach (ots)

Am Montag, den 05.12.2022, gegen 14:34 Uhr, befuhr ein LKW-Fahrer mit seinem Sattelzug die Kleinottweilerstraße in Bexbach in Richtung Stadtmitte. Hierbei streifte er einen am Fahrbahnrand gegenüber der Tankstelle abgestellten PKW und setzte daraufhin seine Fahrt fort. Der Unfallverursacher konnte in der Nähe festgestellt werden. Das beschädigte Fahrzeug, bei dem es sich um eine silberne Mercedes-Benz A-Klasse handeln könnte, war in der Zwischenzeit jedoch von der Unfallörtlichkeit entfernt worden.

Die Polizei Homburg (06841-1060) sucht mögliche Zeugen die sachdienliche Angaben zum Unfall und/oder zum beschädigten Fahrzeug machen können.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- DGL
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/1060
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
  • 11.12.2022 – 13:37

    POL-HOM: Sachbeschädigung an Anhänger in Limbach

    Kirkel (ots) - Zwischen dem 09.12.2022, ca. 16:00 Uhr und dem 10.12.2022, ca. 12:00 Uhr wurde ein Anhänger in Limbach beschädigt. Der Anhänger war auf dem Parkplatz gegenüber des Freibades in Limbach abgestellt. Die Beleuchtungseinrichtung sowie der Anhängeradapter wurden durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt, wodurch Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro entstand. Zeugen, die sachdienliche Hinweise ...

  • 10.12.2022 – 17:06

    POL-HOM: Verkehrsunfallflucht in Homburg-Erbach

    Homburg (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kollidierte am Donnerstag, den 08.12.2022, in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 13:00 Uhr, mit einem in der Grünewaldstraße, Höhe der Hausnummer 22, abgestellten weißen Pkw mit Homburger Kreiskennzeichen und beschädigte dabei auf der Fahrerseite dessen Frontschürze. Im Anschluss an den Verkehrsunfall flüchtete der Unfallverursacher von der Örtlichkeit. Zeugen, ...