PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Homburg mehr verpassen.

01.10.2020 – 08:02

Polizeiinspektion Homburg

POL-HOM: Zeugen gesucht! Verkehrsunfall in Limbach

Kirkel-Limbach (ots)

Am 30.09.2020, gegen 20:15 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich "Auf der Windschnorr (L119)/Zweibrücker Straße (L222)" zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein Pkw Dacia befuhr den Kreuzungsbereich von Kirkel kommend in Richtung Homburg. Zeitgleich passierte ein VW Golf, der aus Richtung Beeden in Richtung Kirkel fuhr, den Kreuzungsbereich. Hierauf kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, verletzt wurde niemand.

Verkehrsunfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841/1060) zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/1060
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Homburg