Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neunkirchen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neunkirchen

POL-NK: Vermisste 45-jährige Tanja Bartels

POL-NK: Vermisste 45-jährige Tanja Bartels
  • Bild-Infos
  • Download

Neunkirchen (ots)

Bereits seit dem 13.02.23 wird die 45-jährige Tanja Bartels aus Neunkirchen vermisst. An diesem Tag wurde die Vermisste im Bereich der Heizengasse in Neunkirchen zuletzt gesehen. Frau Bartels ist ca. 175cm groß, sehr schlank und hat mittel-blonde, etwas über die Schulter lange Haare, die immer zu einem Zopf zusammengebunden sind. Über die Bekleidung ist derzeit nichts bekannt. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass sich Frau Bartels aufgrund einer psychischen Erkrankung in einer hilflosen Lage befindet. Die Vermisste hat neben dem Saarland auch Bezüge nach Niedersachsen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Neunkirchen
NK- KD
Falkenstraße 11
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821/2030
E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
  • 19.02.2023 – 11:41

    POL-NK: Glück im Unglück an der Faasenacht

    Wiesbach (ots) - Ein unglücklicher Besucher des Umzugs in Wiesbach verlor im Laufe der späten Abendstunden des 18.02.23 sein Iphone in der Ortslage Wiesbach. Über eine Ortungsfunktion konnte er sein Handy am Sonntagmorgen in Wemmetsweiler aufspüren. An Ort und Stelle konnte er sein Handy nicht finden, weswegen er die Polizei Neunkirchen einschaltete. Vor Ort konnte mit den Anwohnern Rücksprache gehalten werden. Es ...

  • 19.02.2023 – 11:12

    POL-NK: Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Calmesweiler

    Bubach-Calmesweiler (ots) - Im Zeitraum vom Freitag, den 17.02.23, 17:30 Uhr bis 20:05 Uhr kam es in der Weihereckstraße in Bubach-Calmesweiler (Zufahrt nach Macherbach) zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Am rechten Fahrbahnrand befand sich im Bereich der Hausnummer 5 der weiße SUV des Geschädigten geparkt abgestellt. Im Tatzeitraum wurde der Pkw durch einen Unbekannten im vorderen linken Fahrzeugbereich beschädigt. ...

  • 19.02.2023 – 11:00

    POL-NK: Mann will ins Gefängnis und greift Polizisten an

    Neunkirchen (ots) - In den frühen Morgenstunden des 17.02.23 rief ein 20-jähriger, syrisch-stämmiger Mann über Notruf die Polizei an und gab an, in den "Knast" zu müssen. In der Innenstadt wird der Mann schließlich angetroffen. Er konnte keine Ladung zum Haftantritt oder gar einen Haftbefehl vorlegen. In den polizeilichen Informationssystemen konnte darüber hinaus auch kein entsprechender Haftbefehl ausgemacht ...