Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neunkirchen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neunkirchen

POL-NK: Zeugenaufruf nach Diebstahl von 12 Schafen in 66564 Ottweiler ( OT Lautenbach )

Labacher Straße, 66564 Ottweiler OT Lautenbach (ots)

Unbekannte Täter begaben sich im Zeitraum vom 21.04.2022 / 18:00 Uhr bis 22.02.2022 / 06:45 Uhr zum Wiesengrundstück der Geschädigten im Ortsteil Lautenbach. Dort drückten sie den stromführenden Weidezaun nach unten, verluden insgesamt 12 Schafe auf ein bislang unbekanntes Fahrzeug und entfernten sich in unbekannte Richtung. Der Schaden wird auf ca. 1000EUR geschätzt.

Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion in Neunkirchen oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Neunkirchen
NK- ESD, PHK Michael Tölle
Falkenstraße 11
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821/2030
E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
  • 24.04.2022 – 12:23

    POL-NK: Pressemitteilung PI Neunkirchen

    Landkreis Neunkirchen (ots) - Unfall unter Alkoholeinfluss: Am Samstagmorgen gegen 01:00 Uhr befuhr ein 38 jähriger Fahrer aus Heusweiler mit seinem Audi die Provinzialstraße in Illingen-Hüttigweiler in Richtung Welschbach. Aufgrund seiner erheblichen alkoholischen Beeinflussung kollidiert er mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Lieferwagen. Der Fahrer wurde durch den Unfall augenscheinlich nicht verletzt. Allerdings ...

  • 20.04.2022 – 11:55

    POL-NK: Radfahrer verletzt Fußgängerin

    Wiebelskirchen (ots) - Am 19.04.2022, gegen 14:45 Uhr, trat ein bislang unbekannter Fahrradfahrer, von seinem Fahrrad herunter, eine Fußgängerin. Voraus gegangen waren verbale Streitigkeiten aufgrund seines riskanten Fahrverhaltens, auf das ihn die Frau, die sich in Höhe der Baustelle auf dem Gehweg in der Wibilostraße zu Fuß aufhielt, aufmerksam machen wollte. Die Geschädigte fiel durch den Tritt zu Boden und ...