Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neunkirchen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neunkirchen

POL-NK: Mehrere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Elversberg (ots)

Am Ostersonntag kam es in den Abendstunden gleich zu zwei Sachbeschädigungen an Fahrzeugen mit erheblichen Schaden.

Zwischen 18:45 Uhr und 20:40 Uhr beschoss ein bisher unbekannter Täter mehrmals ein, im Bereich der bewaldeten Fläche in räumlicher Nähe zur Grubenstraße in Elversberg (unterhalb einer Autobahnbrücke der BAB 8), abgestelltes Fahrzeug. Hierdurch entstanden kreisrunde Eindellungen an der Karosserie, außerdem zersprang das Glas der Dreieckscheibe. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Gegen 23:00 Uhr schoss im Bereich der Heinitzstraße/ Fichtenstraße in Elversberg ein unbekannter Täter mit Stahlkugeln auf einen sich im öffentlichen Straßenverkehr bewegenden Linienbus. In Folge des Beschusses wurde die hintere rechte Seitenscheibe des Linienbusses zerstört. Die Schadenshöhe liegt im vierstelligen Bereich. Verletzt wurde niemand.

Bei sachdienlichen Hinweisen oder wenn es weitere Geschädigte im Sachzusammenhang geben sollte, wird gebeten sich mit der Polizei in Neunkirchen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Neunkirchen
NK- ESD (POKin Thull)
Falkenstraße 11
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821/2030
E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
  • 19.04.2022 – 13:17

    POL-NK: Sachbeschädigung an Gedenktafel

    Wiebelskirchen (ots) - Zwischen dem 11.04.2022, 12:00 Uhr und dem 13.04.2022, 11:03 Uhr wurden auf der Alex Deutsch Brücke in Wiebelskirchen(Nähe Kirmesplatz) vier Hakenkreuze an der großen Gedenktafel des verstorbenen jüdischen Mitbürgers, Alex Deutsch, eingeritzt. Hinweise zum Täter liegen derzeit nicht vor. Bei sachdienlichen Hinweisen wird gebeten sich mit der Polizei in Neunkirchen in Verbindung zu setzen. ...

  • 17.04.2022 – 11:04

    POL-NK: Verkehrsunfall mit betrunkenem Verursacher

    Ottweiler/Fürth (ots) - Am Ostersonntag wird die Polizeiinspektion Neunkirchen gegen 07:30 Uhr über einen Unfall informiert, welcher sich in der Dörrenbacher Straße in Ottweiler-Fürth ereignet haben soll. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 22-jährige Fahrer aus Ottweiler stark alkoholisiert und wohl nach dem Unfall eingeschlafen war. Im Laufe der Unfallaufnahme konnten die Beamten ermitteln, dass der Fahrer ...

  • 17.04.2022 – 09:21

    POL-NK: Verkehrsunfall mit Flucht in Neunkirchen

    Neunkirchen (ots) - In der Zeit vom 15.04.22, 17:00 Uhr (Karfreitag) bis zum 16.04.22, ca. 07:30 Uhr, kam es im Bereich der Jakobstraße, Einmündungsbereich zur Rollerstraße in Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher streifte im Vorbeifahren ein geparktes Fahrzeug und flüchtete wahrscheinlich sofort nach der Kollision in unbekannte Richtung. Hinweise zum verursachenden Fahrzeug liegen nicht vor. Die ...