Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Neunkirchen

24.11.2019 – 11:10

Polizeiinspektion Neunkirchen

POL-NK: Kennzeichen eines Streifenwagens entwendet

Neunkirchen (ots)

Am frühen Samstagmorgen gegen 01:30 Uhr entwendete ein 17 jähriger aus Ottweiler das hintere Kennzeichenschild eines Streifenwagens und versuchte dieses unmittelbar nach der Tat zu veräußern. Der Streifenwagen war während eines Einsatzes in der Lindenallee in Neunkirchen geparkt. Zeugen konnten den Täter benennen und das Kennzeichen konnte wieder aufgefunden werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Neunkirchen
NK- DGL
Falkenstraße 11
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821/2030
E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen