Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Neunkirchen

24.11.2019 – 11:07

Polizeiinspektion Neunkirchen

POL-NK: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Fußgängerin

Schiffweiler (ots)

Eine 90 jährige Frau aus Schiffweiler wurde am Freitagmorgen beim Überqueren eines Fußgängerüberweges von einem 59 jährigen Autofahrer aus Schiffweiler erfasst. Die Fußgängerin wurde hierbei lebensbedrohlich verletzt und mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Der Unfall ereignete sich in der Hauptstraße in Schiffweiler. Ein Gutachter wurde eingeschaltet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Neunkirchen
NK- DGL
Falkenstraße 11
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821/2030
E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen