Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Unfallfahrzeug festgestellt

B 41 (ots)

Bei einer Streifenfahrt entdeckten Beamte der PI St. Wendel ein PKW mit Unfallschäden, der neben der B41 im Graben stand. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges wurde festgestellt, dass die Kennzeichen zuvor entfernt wurden. Augenscheinlich war das Fahrzeug infolge einer Kollision mit einem Verkehrsschild nicht mehr fahrbereit. Ermittlungen ergaben, dass der Besitzer und Fahrer des Fahrzeuges zuvor mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs war. Außerdem war der PKW nicht zugelassen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 04.10.2022 – 15:06

    POL-WND: Geschwister sorgen für Aufsehen

    St. Wendel - OT Winterbach (ots) - Im Rahmen einer Brauchtumsveranstaltung in Winterbach kam ein alkoholisierter Besucher zu Fall und verletzte sich dabei behandlungsbedürftig am Kopf. Einsatzkräfte der Polizei St. Wendel erschienen im Rahmen der Streife, wurden auf die Situation aufmerksam und verständigten die Rettungskräfte. Währenddessen kam dessen ebenfalls alkoholisierter Bruder hinzu und begann die ...

  • 04.10.2022 – 15:00

    POL-WND: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Tholey (ots) - Unbekannte haben am Sonntagabend die Bodenschwellen in der Varuswaldstraße in Tholey entfernt. Dabei rissen die Täter die Schwellen gewaltsam aus dem Boden, was dazu führte, dass an einigen Stellen Schrauben aus dem Boden ragten und eine Gefahr für Verkehrsteilnehmer darstellte. Glücklicherweise wurde die Tat zeitnah bemerkt, sodass niemand zu Schaden kam. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 04.10.2022 – 14:58

    POL-WND: Unsanft geweckt

    St. Wendel - OZ Urweiler (ots) - Am frühen Sonntagmorgen staunten die Geschädigten aus der Hauptstraße in Urweiler nicht schlecht, als sie gegen 01.00 Uhr durch einen lauten Knall unsanft geweckt wurden. Ein unbekannter hatte mit einem Backstein ein Fenster am Anwesen der Geschädigten eingeworfen, was folglich dabei zerbrochen ist. Verletzt wurden niemand. Falls jemand Hinweise in der Sache geben kann, wird er gebeten sich bei der Polizei in St. Wendel unter 06851/8980 ...