PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

20.01.2021 – 12:46

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Unfallflucht in Gronig

Oberthal (ots)

Am Dienstag, 19.01.2021, gegen 18.15 Uhr, wurde ein Verkehrsunfall in der Straße " Am Haibelt" gemeldet. Dort war eine Gartenmauer beschädigt worden. Hierbei dürfte der Schaden an der Mauer beim Wenden/Rangieren eines Fahrzeuges entstanden sein. Der Verursacher setzte nach dem Verkehrsunfall seine Fahrt unerlaubt weiter fort. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die möglicherweise weitergehende Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel