PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

01.10.2020 – 15:46

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Verkehrsunfall mit einem Verletzten auf der L 133 bei Furschweiler

NambornNamborn (ots)

Am Mittwoch, 30.09.2020 kam es gg. 14.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 133 bei Furschweiler. Dort war ein PKW-Fahrer aus der Gemeinde Freisen mit seinem PKW von Freisen in Rtg. Furschweiler unterwegs. In einer Linkskurve kam er hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte mit seinem PKW über die Fahrbahn und kam dann im linken Straßengraben zum Stehen. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Bezüglich der Unfallursache wird von nicht angepasster Geschwindigkeit ausgegangen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel