PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

21.09.2020 – 15:44

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Motorroller-Fahrer bei der Verkehrsunfall in St. Wendel verletzt

St. WendelSt. Wendel (ots)

Am Samstag, 19.09.2020, gg. 11.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Jahnstraße. Dort wollte eine PKW-Fahrerin vom Parkplatz eines Supermarktes auf die Jahnstraße einfahren. Hierbei übersah sie einen Motorroller-Fahrer, der auf der Jahnstraße in Rtg. Innenstadt unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorroller-Fahrer wurde hierbei verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Es kam kurzfristig zu Verkehrsbehinderung in diesem Bereich

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel