Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

12.07.2020 – 12:10

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Fahrzeug landet in Vorgarten

St. Wendel (ots)

Am Freitag, fuhr ein 85-jähriger Fahrzeugführer aus St. Wendel gg. 12:30 Uhr in der Wendalinusstraße in einen Vorgarten, nachdem er das Brems- mit dem Gaspedal verwechselt hatte. Dadurch wurden ein Stahlzaun und die Hausfront des Anwesens Nr. 6 beschädigt. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel