Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

16.06.2020 – 15:10

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Diebstahl eines Mountainbikes in Tholey-Bergweiler

Tholey (ots)

Am Samstag, 13.06.2020, gg. 16.00 Uhr, stellte ein Fahrradfahrer in einem Schuppen in der Friedhofstraße, oberhalb des dortigen Hundesport vereins, sein Mountainbike kurze Zeit unverschlossen ab. Als er nach kurzer Zeit wieder zu dem Abstellort kam, war das Fahrrad verschwunden. Es handelt sich bei dem Fahrrad um ein schwarzes Mountainbike der Marke Cube. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Verbleib des Fahrrades machen können.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel