Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

15.06.2020 – 16:11

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Fensterscheibe an Bahnhofskiosk in St. Wendel eingeworfen

St. Wendel (ots)

Am Gebäude des St. Wendeler Bahnhofs wurde zw. Samstag, 13.06.20, 15.30 Uhr und Montagmorgen, 15.06.20, 06.00 Uhr eine Sachbeschädigung begangen. Dort wurde eine Glasscheibe des dortigen Bahnhofskiosks augenscheinlich mit einem größeren Kieselstein eingeworfen. Der Stein lag noch in der Nähe der beschädigten Glasscheibe. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu der Sachbeschädigung machen können

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel