Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

05.12.2019 – 10:14

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Unfallflucht in St. Wendel

St. Wendel (ots)

Am Dienstag, 03.12.2019, zw. 09.15 Uhr und 09.45 Uhr, wurde auf dem "ALDI-Parkplatz" in der Eisenbahnstraße ein schwarzer "Ford-Fiesta" beschädigt. Der PKW war dort während des Einkaufs abgestellt und wurde hierbei von einem bisher unbekannten PKW beschädigt. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen des Verkehrsunfalls.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel