Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nordsaarland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nordsaarland

POL-Nordsaarland: Trunkenheitsfahrt und mögliche Gefährdung des Straßenverkehrs

66679 Losheim am See (ots)

Am 12.03.2023, wurden die Beamten der PI Nordsaarland gegen 05:25 Uhr nach Losheim am See gerufen. Die Beamten trafen dort auf einen 37-jährigen Mann aus Rheinland-Pfalz, welcher mit seinem beschädigten Ford Focus in der Straße Weiherberg stand. Die Person konnte als Fahrer des Fahrzeuges ermittelt werden. Da zudem starker Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, musste eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein einbehalten werden. Das Fahrzeug war im Bereich vorne links (Frontschürze und Rad) nicht unerheblich beschädigt. Allerdings konnte bislang noch keine Unfallstelle zugeordnet werden. Möglicherweise finden sich an der Unfallstelle noch Plastikteile des Fahrzeuges. Wer Angaben zum Unfall oder der Unfallstelle machen kann, wird gebeten sich unter Telefonnummer 06871/90010 mit der Polizeiinspektion Nordsaarland in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Nordsaarland
NORDSL- DGL, Stefan Großmann, PHK
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/90010
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
  • 11.03.2023 – 17:33

    POL-Nordsaarland: Polizei sucht flüchtigen Rollerfahrer

    Wahlen (ots) - Bereits am 28.02.2023 verursachte ein bisher noch unbekannter Rollerfahrer in Wahlen einen Verkehrsunfall und flüchtete danach von der Unfallstelle. Eine Pkw-Fahrerin befuhr um 17.20 Uhr die Dellborner Straße aus Richtung Ortsmitte kommend in Fahrtrichtung Dellborner Mühle. Als die Frau nach links abbiegen wollte, fuhr ihr ein nachfolgender Rollerfahrer wegen zu hoher Geschwindigkeit und zu geringen ...

  • 11.03.2023 – 09:18

    POL-Nordsaarland: Festnahme in Wadrill

    Wadrill (ots) - Die nächsten 349 Tage wird ein in Wadrill wohnender Mann in der Justizvollzugsanstalt Ottweiler verbringen müssen. Polizeibeamte der Polizeiinspektion Nordsaarland konnten den von Seiten der Staatsanwaltschaft Köln Gesuchten am Samstagmorgen, 11.03.2023,um 08.23 Uhr widerstandslos in Wadrill festnehmen. Der bestehende Haftbefehl resultierte aus einem Gesamtstrafenbeschluss des Amtsgerichts Köln wegen ...

  • 08.03.2023 – 12:04

    POL-Nordsaarland: Kurzer Wintereinbruch sorgt für zahlreiche Glätteunfälle

    Wadern (ots) - Am Morgen des 08.03.2023 kam es durch den kurzen massiven Schneefall im nördlichen Saarland (von Britten bis Wolfersweiler im Dienstgebiet der PI Nordsaarland)auf Landstraßen und Autobahnen zu zwölf meist glättebedingten Verkehrsunfällen. Es blieb bei Blechschäden. Zu einem nennenswerten Personenschaden kam es nicht. Wurde vor Ort als Ursache eine ...