Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nordsaarland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nordsaarland

POL-Nordsaarland: Verkehrsunfall mit 3 beschädigten Fahrzeugen und leichtem Gebäudeschaden in 66679 Losheim-Rissenthal

66679 Losheim-Rissenthal (ots)

Am 11.11.2022 wurden die Beamten der PI Nordsaarland gegen 05:50 Uhr nach Losheim-Rissenthal gerufen, weil sich dort ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Losheim mit seinem Pkw (VW Golf) in Rissenthal nach links von der Fahrbahn ab kam und dort mit einem geparkten Fahrzeug kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Fahrzeug gegen ein weiteres dahinter geparktes Fahrzeug geschoben und am angrenzenden Wohnanwesen entstand Gebäudeschaden. Das unfallverursachende Fahrzeug kam dabei komplett auf dem Dach des ersten geparkten Fahrzeuges zum Stehen. Dementsprechend hoch war auch das Schadensbild. An diesem geparkten Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Bergung der Fahrzeuge nahm einige Zeit in Anspruch. Verletzt wurde nach jetzigem Stand bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise niemand.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Nordsaarland
NORDSL- DGL, Stefan Großmann, PHK
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/90010
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
  • 10.11.2022 – 05:27

    POL-Nordsaarland: Verkehrsunfall durch herabgefallenen Kies von Ladefläche in Schmelz

    66839 Schmelz (ots) - Am 08.11.2022 wurden die Beamten der PI Nordsaarland gegen 16:10 Uhr nach Schmelz entsandt, wo zunächst mitgeteilt wurde, dass ein LKW über eine längere Strecke Kies von der Ladefläche verloren habe. Betroffen war hier hauptsächlich die Trierer Straße im Ortskern von Schmelz. Noch bevor die Beamten an der Örtlichkeit eingetroffen waren, ...

  • 06.11.2022 – 03:03

    POL-Nordsaarland: Containerbrand in Wadern-Steinberg

    66687 Wadern-Steinberg (ots) - Am Abend des 04.11.2022 kam es gegen 21:20 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber der Grundschule Steinberg erneut zu einem sogenannten Containerbrand. Ein Papiercontainer des EVS brannte im Inneren und es quoll dichter Rauch heraus. Die Feuerwehren der Stadtteile Morscholz und Steinberg, sowie der Stadt Wadern wurden alarmiert und hatten den Brand zügig abgelöscht. Nicht zuletzt aufgrund der ...